23.06.2021
BuVo Reunion (verbandsinternes Event)

Liebe ehemalige BuVo Vorstandsmitglieder,

für einige von uns ist das Amt schon viele Jahre her, für andere sind die Erinnerungen noch taufrisch.
Wie schön wäre es, wenn sich alle BuVo Vorstandsmitglieder der letzten 20 Jahre, die auch heute noch im bdvb vertreten sind, einmal austauschen, wiedersehen, vernetzen? Dieser Idee möchten wir nachgehen und haben daher eine erste BuVo Reunion am 23.06. um 19:30 Uhr geplant. Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden.

Im Rahmen des Abends werden wir die Möglichkeit geben, dass sich ehemalige Vorstandsteams in Break-Out Räumen austauschen können. Anschließend mischen wir bunt durch, sodass sich „jung“ und „alt“ miteinander vernetzen können. Der Abend soll einem Austausch und „in Erinnerung schwelgen“ dienen, vielleicht ergibt sich daraus auch die ein oder andere Idee für ein zukünftiges Event.

Natürlich wird auch der aktuelle BuVo von seiner Arbeit berichten.

Wir freuen uns auf einen kommunikativen Abend!

Für weitere Gestaltungsideen sind wir offen und freuen uns auf eine Mail.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald
Niklas Hochfeld & Elisa Baldeweg (BuVo 18/19 – 19/20)

Bitte melde dich über das u.st. Formular zu der Veranstaltung an. Du erhältst in der Buchungsbestätigung einen Link, das Passwort sowie eine Telefonnummer zur Teilnahme über Zoom.

Wird das Formular nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

powered by eveeno.de

Nach oben