27.05.2021
Gründertalk mit Philip Müller, COO Wunder Fleet GmbH

Bei diesem Gründertalk wird Philip Müller seine Unternehmergeschichte erzählen. Angefangen von der Gründung während des Studiums bis hin zum erfolgreichen Exit. Dabei wird es exklusive Einblicke in den Ablauf eines Exits aus der Perspektive eines Gründers geben. Im Anschluss gibt es außerdem die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen und in den Diskurs zu treten.

Über den Referenten: Philip Müller ist Produktenthusiast von Herzen, Unternehmer seit 2011 und gründete mehrere Unternehmen in Berlin, Hamburg und Dortmund. Er ist Mitgründer und Bootstrapper von Fleetbird, das 2018 von Wunder Mobility übernommen wurde. Wunder Mobility ist seither zu einer der größten neuen Mobilitätsplattformen der Welt gewachsen. Sie bietet Softwarelösungen für Kunden in über 70 Städten weltweit an. Vor seinem Start als Entrepreneur studierte Philip Betriebswirtschaftslehre an der Universität Witten/Herdecke.

Bitte melde dich über das u.st. Formular zu der Veranstaltung an. Du erhältst in der Buchungsbestätigung einen Link und das Passwort zur Teilnahme über Zoom.

Wird das Formular nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

powered by eveeno.de

Nach oben