18.05.2021
Intrapreneurship: Im Spannungsfeld zwischen Familienunternehmen und Startup

Innerhalb seines Vortrags wird Marvin Urban Spannungsfelder zwischen Familienunternehmen und Start-Ups aufzeigen. Was sind Chancen und Herausforderungen einer Ausgründung und was bedeutet eigentlich Intrapreneurship?

Über den Referenten:
Marvin Urban
, 33, ist mehrfacher Gründer. Als erste Ausgründung der Dörken Ventures des Familienunternehmens Dörken, hat Marvin Urban mit seinem Unternehmen Farbfox einen Meilenstein erreicht. Er selbst bezeichnet sich als Verfechter von agiler Organisation. Farbfox hat das Seed-Funding abgeschlossen und rüttelt nun eine ganze Branche auf.

Bitte melde dich über das u.st. Formular zu der Veranstaltung an. Du erhältst in der Buchungsbestätigung einen Link und das Passwort zur Teilnahme über Zoom.

Wird das Formular nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

powered by eveeno.de

Nach oben