05.05.2021
Kick-Off-Event der HG Köln – Wir sind wieder da!

  • 19:00 Uhr

  • Online (Zoom)

  • HG Köln

  • hg-koeln@bdvb.de

Liebe Studis,

der bdvb ist wieder zurück in unserer schönen Stadt mit K! Nach knapp zwei Jahren Abstinenz starten wir mit einem neuen, motivierten und kreativen Team in ein neues Abenteuer geprägt von Spaß, Ambition und Tatendrang.
Für dieses Abenteuer brauchen wir euch!

Genau aus diesem Grund seid ihr herzlich zu unserem Kick-Off Event am 05.05.21 um 19 Uhr eingeladen. Es wird ein entspannter Abend mit Fokus auf dem ersten Kennenlernen und witzigen Stories aus dem Alltag. Also bereitet gerne schonmal ein Getränk eurer Wahl und gute Laune vor.

Die Zugangsdaten zu dem Zoom-Meeting erhaltet ihr automatisch nach der Anmeldung. Bei Fragen schreibt uns gerne auf Instagram (bdvb_hg_koeln). Wir freuen uns auf euch!

Bitte melde dich über das u.st. Formular zu der Veranstaltung an. Du erhältst in der Buchungsbestätigung einen Link, das Passwort sowie eine Telefonnummer zur Teilnahme über Zoom.

Wird das Formular nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

powered by eveeno.de

Nach oben