17.04.2023
Hybride Mitgliederversammlung des Forschungsinstituts

  • 20:30 Uhr

  • Universität der Bundeswehr München, Gebäude 161, Zimmer 0106 (Professur für Digitales Marketing und Medieninnovation) und Online (Zoom)

  • Forschungsinstitut des bdvb

Alle Jahre wieder… Nicht ganz! Wie im bdvb und seinen Gruppen kommen auch die Mitglieder des Forschungsinstituts des bdvb e.V. alle zwei Jahre zur Mitgliederversammlung zusammen. Die Zeit ist schnell vergangen, besonders weil wir mit der Veranstaltungsreihe bdvb Cheers & Science und dem Symposium Future Work 2022 spannende Impulse setzen konnten. Im Vorstand wird es Wechsel geben, Wahlen stehen auf der Agenda. Ein idealer Zeitpunkt, um sich einzubringen! Ganz besonders freuen wir uns über studierende bdvb-Mitglieder und Gäste, die sich für die wissenschaftliche Vernetzung und Mitwirkung interessieren.

Zur Teilnahme vor Ort sind eine Anmeldung (siehe Link unten) bis Freitag, 14.04.2023 sowie das Mitführen eines amtlichen Ausweises (Personalausweis, Reisepass) erforderlich. Die Veranstaltung wird aber auch als Zoom-Meeting (Meeting mit Beteiligungsmöglichkeit per Mikrofon/Kamera) übertragen. Die Zoom-Daten sind in der Buchungsbestätigung enthalten. Die Ausübung des Stimmrechts via Zoom ist jedoch gemäß aktueller Rechtslage leider nicht möglich. Zur Übertragung der Stimme an ein vor Ort teilnehmendes Mitglied bitten wir um schriftliche Mitteilung an forschungsinstitut@bdvb.de.

Tagesordnung

  1. Regularien
  2. Aufnahme und Begrüßung neuer Mitglieder
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Finanzbericht
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahlen (Mitglieder des Vorstands und Rechnungsprüfer)
  7. Verschiedenes

Bitte melden Sie sich über das u.st. Formular zu der Mitgliederversammlung an.

 

Jetzt anmelden »

Nach oben