16.06.2022
Regionaler Wirtschaftsabend des RV Bremen / Weser-Ems

Unser Verband erstreckt sich von der ostfriesischen Nordseeküste bis zum Oldenburger Land und von der Reiterstadt Verden an der Aller bis zur Elbmündung in Cuxhaven. Einer unserer Schwerpunkte soll weiterhin die regionale Kontaktpflege der Mitglieder miteinander bleiben. Die erste Veranstaltung in Präsenz wird wieder der „Regionale Wirtschaftsabend“ in Oldenburg sein.

Alle Mitglieder der gesamten Metropolregion Nordwest sind am 16. Juni 2022 um 19.00 Uhr in das „Braugasthaus Oldenburg“, Stau 34, Oldenburg eingeladen.
In gepflegter Atmosphäre können wir unsere Kontakte erneuern, Ideen und Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen und weitere Treffen in der Region austauschen.
Eine Eigenbeteiligung für bdvb-Mitglieder für Speisen & Getränke entfällt, für Gäste beträgt diese € 5,-.

Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Zur besseren Planung unserer Veranstaltungen bitte ich rechtzeitig um eine kurze Anmeldung unter der bekannten Emailadresse:
bg-bremen-weser-ems@bdvb.de.

Mit besten Grüßen
Falko Lüders-Kubersky

Nach oben