28.07.2022
Sommerfest Regionalverband Rhein-Main (Frankfurt)

  • 18:30 Uhr

  • Oberschweinstiegschneise 65, 60598 Frankfurt am Main

  • RV Rhein-Main

  • Eveeno

Liebe Mitglieder des Regionalverbandes Rhein-Main,

der Sommer ist da und lockt uns mit angenehmen Temperaturen nach draußen. Auch wir möchten mit Ihnen die schöne Zeit genießen und laden daher zu unserem traditionellen Sommerfest ein. Dieses Mal wird es urban aber trotzdem naturverbunden, genauer gesagt geht es in den Frankfurter Stadtwald.

Am 28. Juli um 18:30 Uhr laden wir herzlich in das Lokal „Oberschweinstiege“ (https://oberschweinstiege-frankfurt.de) ein. Für uns sind Plätze im schönen Biergarten reserviert. Essen und Getränke können vor Ort individuell bestellt werden.
Für eine Anmeldung bitten wir jeden Teilnehmer um einen Beitrag von 10 Euro. Dieser kann gleich bei der Anmeldung über unser Buchungstool Eveeno entrichtet werden.
Im Gegenzug übernimmt der Regionalverband die weiteren Kosten für Essen und Getränke an diesem Abend.
Bitte beachten: Bei Nichterscheinen kann der entrichtete Betrag nicht zurückerstattet werden, sondern kommt der Vereinskasse zugute.

Anreise:
ÖPNV: Straßenbahn 17 ab Frankfurt Hbf (10-Minuten Takt) bis Haltestelle „Oberschweinstiege“. Fahrzeit 12 Minuten. Von der Haltestelle noch ca. 500 Meter zu Fuß
PKW: Parkplatz direkt am Lokal, Oberschweinstiegschneise 65, 60598 Frankfurt am Main
Bitte beachten: Anfahrt nur über die Isenburger Schneise. Die Zufahrt von der Darmstädter Landstraße ist dauerhaft für den Autoverkehr gesperrt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und ein Wiedersehen am 28. Juli.

Ihr Vorstand des Regionalverbandes Rhein-Main

powered by eveeno.de

Nach oben