11.11.2019
Themen-Stammtisch der BG Stuttgart

  • 18:30 Uhr

  • Markthalle in Stuttgart, Dorotheenstr. 4, Art Deco Raum im 2. OG der Looß-Gastronomie

  • BG Stuttgart

  • Für den Stammtisch-Termin ist eine verbindliche Anmeldung unter dietmar.imser@bdvb.de erforderlich. Der Raum verfügt über eine Kapazität für 18 Teilnehmer, daher empfiehlt sich eine rasche Anmeldung!

Es ist Herbst, die Zeit der Narren hat soeben begonnen. Und auch wir, die Mitglieder der BG Stuttgart und der HG Hohen-heim treffen sich zu einem interessanten Stammtisch, der nur wenige Tage vor der bdvb Bundesmitgliederversammlung (MV) stattfindet. Das Thema dreht sich um die MV am 30. 11. in Berlin und als Gast be-grüßen wir Herrn Willi Rugen, Vorsitzender der BG Rhein-Main (Frankfurt), der sich als Kandidat für das bdvb-Präsidentenamt uns somit als Nachfolger von Herrn Prof. Schauf bewirbt. Herr Rugen wird uns seine Schwerpunkt-Themen für eine erste Amtsperiode vorstellen und freut sich darauf, mit uns darüber zu diskutieren.

Wie bei unseren Treffen üblich, erfolgt die Teilnahme auf Selbstzah-lerbasis für die konsumierten Speisen und Getränke. Die angemeldeten studierenden bdvb-Mitglieder sind für je eine Speise und Getränk ein-geladen.