17.11.2021
Warum sollte ich in Zukunftstrends investieren?

  • 19:00 Uhr

  • Hybrid / Opernturm Frankfurt, Bockenheimer Landstr 2-4, 60306 Frankfurt

  • HG Frankfurt in Kooperation mit ISI finance

Die digitale Wirtschaft – die Anwendung internetbasierter Technologien in vielen Bereichen unseres Lebens – wird zu einem immer wichtigeren Teil für uns Menschen werden. Der Übergang dazu stellt uns Anleger vor neue Investmentmöglichkeiten, die es für smarte Investoren zu finden und zu kennen gilt. Welche spannenden Zukunftstrends gibt es also und warum sollte man in diese investieren? All das und vieles mehr erfährst du unserem Vortrag!

Über die Speaker:
Der Fokus bei ISI finance liegt in der Vermittlung von Wissen, rund um die Kapitalmärkte und wirtschaftlich wichtige Inhalte für die eigenständige Geldanlage. Sämtliche Themen im Hinblick auf die unterschiedlichen Anlageklassen, wie Aktien, Kryptowährung, Immobilien etc., aber auch das richtige Verhalten eines Investors wird auf den Social Media Kanälen Instagram, YouTube und TikTok vermittelt. Darüber hinaus bietet das Team von ISI finance eine intensive Betreuung durch die ISI finance Academy, sowie durch zusätzliche Coachings an.

Bitte melden Sie sich über das u.st. Formular zu der Veranstaltung an.

Wird das Formular nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

powered by eveeno.de

Nach oben