Von Blockchain-Technologien hat jeder schon gehört – aber welche Business Cases gibt es konkret? Welche Trends sind entscheidend und wie stellt sich eine mittelständische Bank auf die kommenden Herausforderungen ein? Unsere Partner von KPMG und der Aareal Bank AG freuen sich schon darauf, diese Fragen mit Dir zu diskutieren.

Wiesbaden, 08. Juni 2018
Bewerbungsfrist verlängert bis zum 15. Mai
Infos und Bewerbung unter: www.bdvb.de/stipendiatentag

Am folgenden Tag findet – ebenfalls in Wiesbaden – die 2. bdvb Mentorenkonferenz statt. Neu im bdvb: Unser Mentoring-Programm für Studierende! Mit einem Mentor (m/w) kannst Du Dich informell über alle Fragen austauschen, die mit Deiner persönlichen Vorbereitung auf das Berufsleben zusammenhängen. Die ersten vier Tandems haben sich schon gebildet. Registriere Dich jetzt als Mentee und komm nach Wiesbaden!

2. bdvb Mentorenkonferenz
STARTWERK Wiesbaden, 09. Juni 2018

Infos und Anmeldung unter: www.bdvb.de/mentorenkonferenz